Tutorial Missionen

 

Es gibt drei Missionsarten, hol – bring – Kampf

 

Bei hol Missionen, müssen bestimmte Items, an der beim Agenten angegeben Bucht abgeholt werden. Bei bring Missionen, befindet sich das Item, nach annehmen der Mission im eigenem Inventar. Bei Kampfmissionen, muss das Item, von einem NPC geholt werden, in dem man diesen versenkt. Hol/bring Missionen werden nur in der eigenen Region gemacht. Kamp Missionen können aber auch in den anderen Regionen gemacht werden. Es erscheinen so lange diese NPC´s mit dem speziellen Namen, bis du die Mission beendet oder abgebrochen hast.

Nach abbrechen einer Mission, tritt eine art Sperrzeit ein. Das erste mal, um die 30 Minuten, diese verlängert sich aber, je öfter man eine Mission abbricht.

 

Um eine Mission anzunehmen, muss man entweder in seiner Bucht, mit dem Agenten

Sprechen, oder aber Außerhalb  . Es geht ein Fenster auf, in diesem Fenster, stehen einige Missionen zur Auswahl, man sucht sich aus, was man möchte und klickt auf

 

Wenn dir nun, diese Mission zusagt, nimm  sie an. Bei dieser Mission, musst du 5 Prinzessinnen in der Bucht 10 abholen.

 Um die Buchtsuche zu erleichtern, kannst du in der Seeansicht, auf die Lupe unten rechts in der Leiste. Dort gibt die Buchtnummer an und bestätigst es. Dann Zentriert es sich über der Bucht, wo du hin musst.

Fahre nun dort hin, klicke auf  und rede mit ihm. Dann klick   um „My Share“ zu öffnen, worin die Prinzessinnen nun auf dich warten. Klicke dein Schiff an, und ziehe diese auf dein Schiff. Fenster wieder zu machen und nach Hause fahren.

Um deine Bucht schneller zu finden, kannst du links oben, auf das kleinen H in der mini Karte  klicken, dann zentriert sich das Bild über deinem Hafen.

Am Hafen angekommen, legst du das Item, was du abgeholt hast in dein Inventar und sprichst noch mal mit dem Agenten.

Er wird sich bei dir bedanken und die dann deine Belohnung in Form von Gold und XP (Erfahrung) die die Glühbirne anzeigt geben. Als drein  Gaben, können auch Arbeiter und Karten z.B. diese  dabei sein, aber das ist absoluter Zufall und lässt sich nicht Steuern.

 

Arbeiter brauchst du, um deine Produktion am laufen zu halten.

Mit den Karten, kannst du später, wenn du 9 Karten in einer Farbe zusammen hast, auf Schatzsuche gehen.    .

Vier Karten Farben gibt es ,